Start Veranstaltung EGT Weißwurst-Frühstück 2013

EGT Weißwurst-Frühstück 2013

0
EGT Weißwurst-Frühstück 2013

Trotz der noch frischen Temperaturen begann am Dienstag, 4. Juni, pünktlich um 10 Uhr unser EGT Weißwurst-Frühstück. Die Beteiligung war groß, sodass schnell alle 400 Weißwürst, Wiener und Debreziner verputzt waren.

EGT Weißwurst Frühstück - weiß-blauAuch vom kurzzeitig einsetzenden Nieselregen wurden die Studenten und einige der Professoren, Lehrbeauftragten und Sekretariats-Damen nicht vertrieben und daher schließlich noch mit ein paar Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen belohnt.

Bis zum späten Nachmittag wurde geratscht und die verschieden Semester konnten sich einmal untereinander austauschen und sich auch über das ein oder andere Thema außerhalb der HS unterhalten.
Bedanken wollen wir uns vor allem bei Herrn Ziegler, der es uns wieder ermöglicht hat, auf der Dachterrasse den schönen Ausblick zu genießen.

EGT Weißwurst Frühstück - Anstehen EGT Weißwurst Frühstück - Prost EGT Weißwurst Frühstück BierfahrerEGT Weißwurst Frühstück Mannschaft EGT Weißwurst Frühstück Mannschaft EGT Weißwurst Frühstück EGT Weißwurst Frühstück - Dachterrasse EGT Weißwurst Frühstück - weiß-blau