Kostenlose Webinare zu Karriere und Finanzen

Die alma mater GmbH bietet wieder zwei kostenlose Webinare an, diesmal zu den Themen Karriere und Finanzen:

 

alma mater Webinar
Webinare von alma mater // Symbolbild

• 09.10.2012 – 17:30 Uhr „Finde Deinen einzigartigen Karriereweg – Rennst Du noch hinterher oder gehst Du schon Deinen
eigenen Weg“, Florian Gayk, career-tools.net

• 24.10.2012 – 17:30 Uhr „Berufseinstieg und Finanzen: Worauf muss ich achten?“, Rolf D. König, Felicia Capita

Die Teilnahme ist kostenfrei. Hinweise zur Anmeldung und Teilnahme findet Ihr auf den einzelnen Veranstaltungsseiten. Eine Voranmeldung für die Veranstaltungen ist ab sofort möglich. Sendet dazu bitte eine E-Mail mit Namen, der E-Mail Adresse und der Wunschveranstaltung an webinar-anmeldung@alma-mater.de.

 

Die Webinare laufen auf Basis von Adobe Connect, Präsentationen können je nach Leiter ebenfalls heruntergeladen werden.