Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DMT: Abendveranstaltung zum Thema Start-Up

10.12.2014 @ 17:00 - 18:45

Habt ihr bereits einen Plan, was ihr nach dem Studium machen wollt? Schon mal über ein eigenes Start-Up nachgedacht? Dann ist unser Event genau das Richtige, euch Inspiration zu holen!

Im Rahmen des Wahlpflichtmoduls „Event Marketing“ haben wir für euch eine informative und eindrucksvolle Abendveranstaltung auf die Beine gestellt. Wir laden euch herzlich ein, daran teilzunehmen.
In letzter Zeit hört man viel rund um’s Thema Start-Up: eine Möglichkeit, nach dem Studium mit seiner eigenen Firma durchzustarten. Bei der Veranstaltung wollen wir diesen trendigen Karrierweg genauer beleuchten und Raum für Fragen und Diskussion schaffen.

Ehemalige DMTler sind ihren eigenen Weg gegangen und präsentieren uns ihr Start-Up adnymics. Sie werden uns von ihren Erfahrungen berichten und spannende Einblicke in ihr Unternehmen geben. Wertvolle Tipps für den eigenen Karrierestart werden dabei natürlich auch nicht fehlen.

Details

Datum:
10.12.2014
Zeit:
17:00 - 18:45
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

HM G 1.34
Lothtraße 34
München, Bayern 80335 Deutschland

Veranstalter

DMT Studentengruppe Eventmarketing