Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DMT-Stammtisch am Dienstag, 5. Mai 2015

05.05.2015 @ 17:00 - 21:30

Auf zum ersten Stammtisch im Sommersemester 2015! Die einfache Idee hinter der Veranstaltung: alle Studierende, Mitarbeiter, Professoren und Alumni lassen einen Vorlesungs- bzw. Arbeitstag gemütlich bei einem Bier und gutem Essen ausklingen, tauschen sich über das Hochschulleben und alles drum herum aus, knüpfen Kontakte und lernen sich untereinander besser kennen.

3 gute Gründe, dir Zeit zu nehmen

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich: der Alltag steckt voller Zeitfresser – und jetzt auch noch einen Dienstagabend freiräumen, wo am nächsten Tag gleich wieder früh aufstehen angesagt ist? Hier sind drei Gründe, warum du trotzdem dabei sein solltest:

  • Aktuell: Was tut sich Neues in der Branche, welche Trends liegen vorn? Was aktuell in DMT gelehrt wird und was in der Industrie angewandt wird: so kommen die Infos zusammen!
  • Austauschen: der MDMI steht für Vernetzung, der DMT-Stammtisch für Austausch. Triff alte und neue Bekannte, philosophiere über Drucktechnologien und diskutiere über den Wandel der Branche.
  • Abwechslung: mal ganz ehrlich: Arbeiten, heimkommen, schlafen, aufstehen, arbeiten. So sollen die Werktage aussehen? Ein paar Stunden wo anders, mit Gleichgesinnten treffen – wir sind uns sicher: das belebt!

Dienstag, 5. Mai 2015 im Wirtshaus Raffus

Details

Datum:
05.05.2015
Zeit:
17:00 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

DMT-Fachschaft
E-Mail:
dmt@fs05.de
Webseite:
https://www.fs05.de/ueber-uns/fachschaftsmitglieder-druck-und-medientechnik/

Veranstaltungsort

Raffus Wirtshaus
Dachauerstr. 147
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.wirtshaus-raffus.de/