Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DMT-Stammtisch am 11. November 2014

11.11.2014 @ 17:00 - 23:00

Auf zum ersten Stammtisch im Wintersemester 2014 / 2015! Die einfache Idee hinter der Veranstaltung: alle Studierende, Mitarbeiter, Professoren und Alumni lassen einen Vorlesungs- bzw. Arbeitstag gemütlich bei einem Bier und gutem Essen ausklingen, tauschen sich über das Hochschulleben und alles drum herum aus, knüpfen Kontakte und lernen sich untereinander besser kennen.

3 gute Gründe, dir Zeit zu nehmen

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich: der Alltag steckt voller Zeitfresser – und jetzt auch noch einen Dienstagabend freiräumen, wo am nächsten Tag gleich wieder früh aufstehen angesagt ist? Hier sind drei Gründe, warum du trotzdem dabei sein solltest:

  • Aktuell: Was tut sich Neues in der Branche, welche Trends liegen vorn? Was aktuell in DMT gelehrt wird und was in der Industrie angewandt wird: so kommen die Infos zusammen!
  • Austauschen: der MDMI steht für Vernetzung, der DMT-Stammtisch für Austausch. Triff alte und neue Bekannte, philosophiere über Drucktechnologien und diskutiere über den Wandel der Branche.
  • Abwechslung: mal ganz ehrlich: Arbeiten, heimkommen, schlafen, aufstehen, arbeiten. So sollen die Werktage aussehen? Ein paar Stunden wo anders, mit Gleichgesinnten treffen – wir sind uns sicher: das belebt!

Dienstag, 11. November im Wirtshaus Raffus

Details

Datum:
11.11.2014
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

DMT-Fachschaft
E-Mail
dmt@fs05.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Raffus Wirtshaus
Dachauerstr. 147
München, 80335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen