FK05 Sommerfest 2015

 

Bayerische Gemütlichkeit bei 26 Grad und weissblauem Himmel.
Ein kühles Bier in der Hand, saftiges Fleisch auf dem Teller und chillige Musik in der Luft. Am Dienstag fand bei besten Wetter das Sommefest der Fakultät 05 statt. Dank der sommerlichen Unterstützung von oben und optimaler Organisation von Seiten der Fachschaft 05 war großer Andrang vorprogrammiert.

Fakultät 05 wächst zusammen

Sonst von Prüfungsstress geplagt und vom Termindruck getrieben konnten sich hier die Studierenden der unterschiedlichen Studiengänge und Semester unserer Fakultät endlich einmal gemütlich zusammensetzen. Und siehe da, wie aus dem nichts entstehen sofort interessante Gespräche und bleibende Kontakte.

Die Organisations-Mühen haben sich wieder einmal gelohnt und wir, die Fachschaft 05, freut sich jetzt schon auf nächstes Jahr.