Gemeinsam Grillen 2013 – ein Erstversuch

0
572

Wir finden, die drei doch sehr unterschiedlichen Studiengänge DMT, EGT und PVT sollten mehr miteinander kommunizieren und sich besser kennen lernen. Ein Erstversuch als Initalzündung.

Aus diesem Grund wurde bereits letztes Jahr der Versuch unternommen, ein gemeinsames Grillfest für die gesamte Fakultät zu etablieren. Dieses fiel wetter-bedingt leider aus und wir trafen uns dafür in der Studentenstadt. Dieses Jahr findet das Grillfest am kommenden Donnerstag, 23.05.2013 ab ca. 16 Uhr statt. Es wird die erste große Veranstaltung seit langem, welche Studiengangs-übergreifend alle Mitglieder der Fakultät ansprechen soll.

Alle Studierende, Professoren, Mitarbeiter und Freunde der Fakultät 05 sind herzlich in den Innenhof des G-Gebäudes eingeladen, um zu Grillen, Essen, Trinken, Ratschen und Kennenlernen.

Grillfest - Symbolbild