Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Fachschschaftssitzung WS 2014 / 2015

08.10.2014 @ 18:00 - 20:00

Liebe Kommilitonen,

das Wintersemester 2014/2015 hat begonnen und damit auch die Fachschaftsarbeit. Dieses Studienhalbjahr stehen wieder einige Punkte auf dem Programm, die von der Fachschaft wieder bearbeitet werden.

Wir brauchen immer helfende Hände und frische Ideen

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Du hast tolle Ideen, willst Deine Talente einsetzen oder einfach nur dabei sein, um neue Leute kennenzulernen? Dann bist Du bei uns richtig. Übrigens: Im Lebenslauf oder bei Bewerbungen für Stipendien macht sich die Fachschaftsarbeit immer gut.

Komm einfach zur Sitzung und lerne uns kennen

Du bist Dir noch nicht sicher, ob das was für Dich ist? Komm einfach vorbei und schau Dir an, was wir machen. Dann kannst Du Dich immer noch entscheiden, ob Du mitmachen willst.

Wer wir sind?

Die Fachschaft ist ähnlich der SMV an der Schule. Wir sind Studierende aller Semesterjahrgänge aus den Studiengängen Druck- und Medientechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Technische Redaktion und Kommunikation sowie Verfahrenstechnik Papier und Verpackung.

Was wir machen?

Das Studentenleben verbessern und verschönern: Skripte organisieren, Exkursionen organisieren, Veranstaltungen planen und durchführen…

 

Details

Datum:
08.10.2014
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

HM G 2.36
Lothstraße 34
München, 80335 Deutschland

Veranstalter

Fachschaft 05
E-Mail
info@fs05.de