Start Wiki-Registrierung

Wiki-Registrierung

Die Fachschaft 05 stellt seit dem Sommersemester 2014 eine DokuWiki für die Bereiche Druck- und Medientechnik, Energie- und Gebäudetechnik sowie die Fachschaftsarbeit selbst zur Verfügung.

Bereits registrierte Mitglieder finden ihre Wissensdatenbank unter fs05.wiki. Jeder registrierte Nutzer erhält die Möglichkeit, seine eigenen Dokumente und Notizen hinzuzufügen und so die Wissensdatenbank zu ergänzen. Das Wiki-Projekt der Fachschaft 05, welches mit dem Open Source System DokuWiki realisiert wurde, ist eine Mitmach-Plattform für alle Studierende: Gesammeltes Wissen einfach teilen und gemeinsam davon profitieren.

Du bist bei Druck- und Medientechnik (Bachelor oder Master) immatrikuliert? Dann geht es hier entlang »

Studentin oder Student der Energie- und Gebäudetechnik im Bachelor oder Master? Dann auf zur EGT-Wiki Registrierung »

Du bist bei Technischer Kommunikation, hast aber noch keine Zugangsdaten für die neue TRK-Wiki? Dann bitte hier entlang »