1. DMT-Stammtisch

0
901

dmt-stammtisch-04

Beim Studiengang EGT ist er schon lange eine feste Größe neben dem Studium, bei DMT wurde er jetzt Anfang Mai zum ersten Mal eingeläutet: der Stammtisch für den Studiengang.

DMT-Stammtisch im Lagerkeller
Entspannte Atmosphäre im Lagerkeller

Die einfache Idee hinter der Veranstaltung: alle Studenten, Mitarbeiter und Professoren lassen einen Vorlesungstag gemütlich bei einem Bier und gutem Essen ausklingen, tauschen sich über das Hochschulleben und alles drum herum aus, knüpfen Kontakte und lernen sich untereinander besser kennen. Über 20 Studenten und ein Professor sind dem ersten Aufruf gefolgt und trafen sich am Abend des 2. Mai im Augustiner Keller, genauer gesagt im Lagerkeller des Gebäudes. Tief unter der Erde herrscht hier eine ganz besondere Atmosphäre, welche besonders leicht angenehme Unterhaltungen ermöglichte. Bei Bier, Schnitzel, Fränkischen Rostbratwürsten und Co. ließen es sich die Teilnehmer bis in den späten Abend gut gehen. Ein gelungenes Ereignis, das wiederholt werden sollte. Daher gilt: Fortsetzung folgt! Erster DMT-Stammtisch: gemeinsam reden, trinken und essen

DMT-Stammtisch
Gemeinsam essen, trinken und unterhalten