Dankeschön! Gemeinsam Grillen und Feiern 2013

0
806

Grillfest 3013 - verbrauchte Augustiner bis 19 UhrDas Wetter war kalt, aber trocken – daher kamen viele viele Studierende der FK05 zum ersten Grillfest für die gesamte Fakultät.

Die Fachschaft sagt an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für Euer Kommen und Unterstützung! Dank Euch hat sich der Aufwand und die gesamte Organisation mehr als gelohnt.

Grillfest der FK05 2013

Termin finden, Einladungen verschicken, Plakate drucken, Helfer für Auf- und Abbau, Einkauf von Getränken, Papptellern, Besteck, Tischdecken, Aschenbechern usw., Organisieren von 20 Biertischgarnituren, Kühlanhänger und noch ein Zelt, sollte es doch noch von oben nass runter kommen: es gab einiges zu tun, um das erste Grillfest für die gesamte Fakultät 05 auf die Beine zu stellen.

Mit dem Kühlanhänger beim Getränkemarkt
Mit dem Kühlanhänger beim Getränkemarkt

Dank vieler tatkräftiger Helfer und einer guten Organisatorin klappte jedoch alles wie am Schnürchen. Umso mehr freute es die Fachschaft 05 bei dem ganzen Aufwand natürlich, dass das erste gemeinsame Grillen so viel Anklang fand – wohlgemerkt trotz der zapfigen Temperaturen um die maximal 15 Grad.