2. DMT-Stammtisch

0
496
Löwenbräu Biergarten

Löwenbräu

Nach dem ersten Stammtisch für die Druck- und Medientechniker ging es dieses mal bei bestem Wetter in den nahe gelegenen Biergarten des Löwenbräukellers.

Gemeinsam mit Professoren und Mitarbeitern wurden einige Stunden damit zugebracht, sich über die Hochschule, der Brotzeit und anderen wichtigen Dingen des Lebens zu unterhalten. Stark vertreten waren Master-Studenten und die künftigen Bachelor-Absolventen aus dem sechsten Semester, bei den Viert- und vor allem Zweitsemester herrscht noch Nachholbedarf in Sachen Anwesenheit. Tipps und Tricks für die künftigen Vorlesungen gibt es hier immerhin aus erster Hand in bester Umgebung.

Eine Veranstaltung, die nächsten Monat noch einmal stattfinden sollte, bevor es in die vorlesungsfreie Zeit geht!

Löwenbräu Biergartenbesuch