DMT-Erstsemesterfahrt 2014

0
1255
Erstsemesterfahrt

dmt-erstsemesterfahrt-teaserDer Hammer im Haus Hammer! 2011 das erste mal von den damaligen Drittsemestern ins Leben gerufen, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Erstsemester-Fahrt: ein Kurzüberblick.

Was ist das?

Die Veranstaltung, welche als Workshop konzipiert ist, dient vor allem dem Kennenlernen der Studierenden untereinander. Ab dem 1. Oktober werden wieder viele neue Erstsemester in dem Studiengang Druck- und Medientechnik zusammengeworfen und wir wollen mit der Fahrt jedem die Möglichkeit geben, sich bei Workhops leichter kennen zu lernen und bei einem gemütlichen Bier am Abend einmal länger mit den neuen Kommilitonen ins Gespräch zu kommen.

Wo ist das?

Das Haus Hammer ist in Fischbachau und gehört dem Alpenverein und wird von uns für den Zeitraum komplett gebucht. So vermeiden wir Ärger im Haus wegen möglicher Lärmbelästigung. Die Anreise erfolgt bequem per BOB vom Hauptbahnhof aus, am günstigsten in Fünfer-Gruppen mit dem BOB-MVV-Ticket. Näheres hierzu erfolgt dann im Oktober in der Hochschule.

Alle Infos zu der Hütte findet ihr unter davplus.de »

Wann ist das?

Die Veranstaltung findet am Donnerstag und Freitag, 6. und 7. November 2014 statt. Vorlesungen entfallen natürlich für die Teilnehmer!

Wie ist das?

2011 schon hervorragend gestartet wurde die Veranstaltung seitdem immer wieder verbessert und hat noch keinen gelangweilt wieder heimfahren lassen.

Wieviel kostet das?

Der Gesamtpreis für die zwei Tage sind 39,- Euro pro Person, darin enthalten:

  • Mittag-Snack, Abendessen und Frühstück
  • Übernachtung in der Hütte Haus Hammer
  • Alle Getränke

Überzeugt! Und jetzt?

Anmelden! Einfach hier eintragen und im Anschluss den Unkostenbeitrag von 39,- Euro überweisen – dann ist dein Platz sicher! Nach der Anmeldung bekommst du alle wichtigen Infos auch nochmal bequem per E-Mail!

[wpgform id=’2401′]