Umfrage: Freizeitgestaltung und berufliche Kompetenzen (beendet)

0
594

Liebe Studentinnen und Studenten,

im Rahmen unserer Diplomarbeit haben wir uns die Frage gestellt, inwiefern die Freizeitgestaltung mit der Entwicklung von berufsrelevanten Kompetenzen zusammenhängt. Ihr könnt uns dabei helfen dieser Frage auf den Grund zu gehen, indem ihr euch 20 Minuten Zeit nehmt, an unserer Befragung teilzunehmen. Außerdem wäre es super, wenn ihr unseren Link an so viele andere Studierende wie möglich weiterschickt.

Und um nicht allein auf eure Hilfsbereitschaft zu zählen, verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach Abschluss der Befragung 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 €. Falls ihr außerdem an den Ergebnissen unserer Studie interessiert seid, schicken wir euch nach unserer Datenauswertung gerne auf euren Wunsch hin eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse.

Die einzige Teilnahmevoraussetzung ist, dass ihr momentan studiert. Das trifft zu? Na dann kann es ja losgehen:
Umfrage ist beendet. Danke für die Unterstützung!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beste Grüße
Alisa Mißling & Johanna Becker
Arbeits- und Organisationspsychologie
Uni Potsdam