EGT-Weißwurstfrühstück 2014

Am 26. Juni 2014 war das Wetter für die traditionelle  Veranstaltung absolut traumhaft. Die Sonne strahlte und mit einer leichten Brise konnte die Veranstaltung bei angenehm warmen Temperaturen durchgeführt werden.  

Aufbau Weißwurstfrühstück 2014
Aufbau der Biertischgarnituren auf der Dachterrasse

Ursprünglich musste wetterbedingt das jährlich stattfindende Weißwurstfrühstück um zwei Tage verschoben werden. Das tat der Veranstaltung jedoch keinen Abbruch. Die Fachschaft verwandelte die Dachterrasse im 4. Stock mit Blick über München in eine Veranstaltungslocation. Um 10.00 Uhr ging’s los und die Biertischgarnituren waren schnell besetzt. Professoren, Mitarbeiter und Studierende saßen und aßen zusammen. Es ist immer wieder eine schöne Möglichkeit semesterübergreifend neue Leute kennen zu lernen und sich über die verschiedensten Themen zu unterhalten.

Gegen 15.00 Uhr endete die Veranstaltung, so dass jeder pünktlich das WM-Spiel Deutschland gegen USA ansehen konnte.

Unser Dank gilt Herrn Prof. Dr.-Ing. Ziegler, der uns die Dachterrasse wieder großzügigerweise zur Verfügung gestellt hat.