Studentenkalender von Studenten für Studenten – der „Organisator“

0
896
HM Organisator - Frontansicht

vom Team des HM Organisators

Welches Design, welche Inhalte und wie soll der Kalender überhaupt finanziert werden? Das waren die Fragen, die wir uns als Team am Anfang unseres Projektes gestellt haben. Woche für Woche gab es neue Themen, Probleme und Inhalte, um die wir uns gekümmert haben, aber natürlich kam auch der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz.

HM Organisator - FrontansichtIn unserem 12-köpfigen Team war es nicht immer einfach, einen Konsens zu finden, doch mit dem Ergebnis „Organisator“ sind wir nun alle sehr zufrieden.

Wir hoffen, dass wir mit dem Kalender euren Geschmack – also den aller Studierende der Hochschule München – getroffen haben und dass ihr top organisiert in die nächsten beiden Semester starten könnt.

An dieser Stelle möchten wir auch unseren Sponsoren und Helfern herzlichst danken, insbesondere:

  • unserem Projektcoach: Herrn Prof.Dr. Ing. Martin Delp
  • Herrn Weber und dem Druckhaus Gotteswinter & Aumaier für die Unterstützung bei der gesamten Produktion
  • Prof. Dipl.-Ing. Thomas Kuen vom MDMI Förderverein für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit und die finanzielle Unterstützung

Wer nun mehr über den „Organisator“, sein Erscheinen und die Verkaufsstandorte wissen will, sollte sich schnellst möglichst die Facebookgruppe liken (Seite leider nicht mehr verfügbar – Juli 2016), um Neuigkeiten und Gewinnspiel zu verpassen.

HM Organisator - Innenansicht