Umfrage: Fachschaftsparty ja oder nein? (beendet)

0
935

fachschaftsparty-symolbild

Aktuell sprießen sie aus dem Boden wie Pilze in Fukushima zur Reaktor-Saison: Fachschaftspartys, genauer gesagt Opening-Partys zum Semesterstart.

In unserer Fachschaft tummeln sich einige Organisationstalente mit entsprechendem Vitamin B, denen es förmlich in den Fingern juckt, auch einen geilen Abend in einem Club oder einer Discothek zu organisieren.

Was präferierst DU?

Doch bevor wir mit den Planungen anfangen, möchten wir Euch fragen, was Ihr wollt. Lieber günstige Getränkepreise und dafür einen vielleicht längeren Weg zum Beispiel zur Olydisco – oder muss eine Fachschaftsparty zwingend in der Münchner Innenstadt sein? Eine Veranstaltung, die unter der Woche stattfindet (die Profs am nächsten Tag freuen sich schon jetzt) oder das Wochenende dezent verkürzen?

Daher unsere Umfrage: soll die Fachschaft 05 eine Party organisieren – und falls ja, mit welchem Fokus?

 

Umfrage ist beendet. Danke für die Unterstützung!