Vollversammlung 2014

0
487

Rückblick zur Vollversammlung der Fakultät 05 am 26.11.2014 inklusive präsentierter Folien zum Nachlesen.

 

Christoph Kümpel, 1. Fakultätsrat der FK05 leitete durch die Vollversammlung und präsentierte die Arbeit des Fakultätsrats, Sebastian Eggersberger stellte die Arbeit der Fachschaft 05 sowie die Ergebnisse der letzten Hochschulwahl vor.

 

 

Des Weiteren waren die Vertreter der StuVe zu Gast: wir danken an dieser Stelle nochmal für ihr Kommen und möchten an dieser Stelle auf ihre Angebote verweisen, sich in das Hochschulleben einzubringen – einige Referate der StuVe benötigen noch Unterstützung und bilden vielfältige Möglichkeiten.

Ein weiteres großes Dankeschön an Michael Hack vom SCE für seine Präsentation und Vorstellung der Möglichkeiten, die diese Institution bietet.