Gratis Ordner – die FS05 Verschenkaktion

0
734
Unilive Ordnerverteilung
Letztes Semester in gelb, dieses mal in blau gehalten: die gratis Ordner am Verteilort

Die Aktion lief am Mittwoch wie am Schnürchen über die Bühne. Jeder, der einen Ordner für seine Skripten und Co. haben möchte, konnte sich im Foyer der Mensa einen gratis Ordner holen.

Wer keinen Ordner ergattern konnte, aber noch einen haben möchte, schaut in den Pausen einfach im Fachschaftszimmer in G 2.39 vorbei!

Vielen Dank an die Helfer und Unilive, welche diese Aktion ermöglichen!

Unilive-Ordner - die Anlieferung
Mit der Spedition fanden die über 2.500 Ordner den Weg zur HM
Unilive Ordnerverteilung
Letztes Semester in gelb, dieses mal in blau gehalten: die gratis Ordner am Verteilort
Unilive Ordnerverteilung
Unermüdlicher Einsatz der Helferinnen und Helfer